• Unser Pfarrer: Andrea Kasper
    • Besser Käse als Chabis

News

Die Liebe sei ungeheuchelt!

schrieb einst der Apostel und Prophet Paulus in Römer 12,9. Er hat da zwei Probleme angesprochen, die auftreten können: Unaufrichtigkeit und Gleichgültigkeit.

In unserer Situation, wo alles noch so neu ist und wir noch nicht verbraucht sind, ist die Aufforderung von Paulus noch relativ einfach zu befolgen. Möge uns der Herr für alles, was noch auf uns zukommt, Motivation und langen Atem geben!

Liebe Mitglieder und Freunde des EGW Belp

Nach Absetzung unserer Anlässe stiess ich plötzlich auf eine Bibelstelle, von der ich finde, dass sie auf etliche im EGW Belp zutrifft:

Paulus an die Gemeinde in Rom und jetzt auch Andrea ans EGW Belp: Römer 15,14

Liebe Mitglieder und Freunde des EGW Belp
Liebe Geschwister

Die Gottesdienste und weitere öffentliche Anlässe im EGW Belp und auf dem Belpberg sind momentan abgesagt!

Aufgrund der gesetzlichen Lage ist es uns im Augenblick nicht möglich Veranstaltungen durchzuführen. Deshalb nutzen wir alle anderen Möglichkeiten, miteinander – und vor allem mit unserem Gott – in Kontakt zu bleiben.

Kümmert euch um Einsame und entwickelt kreative Ideen. Benutzt fleissig eure Telefone, schreibt Briefe, SMS und so weiter.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Piccolo

Kindersingen für Kinder zwischen 0-4 Jahren. Jeweils alle 2 Wochen, mittwochs. Bitte Agenda beachten.