Kiwi

KInder ab dem Kindergarten bis und mit 5. Klasse sind im KiWi (Kinder Willkommen) herzlich willkommen!

Während des Gottesdienstes haben die Kinder ihr eigenes Programm, dort wird gesungen, gespielt, gebetet und gemeinsam Gott gefeiert. In zwei, dem Alter entsprechenden Gruppen, werden biblische Geschichten erzählt von Menschen, welche Grosses und Kleines mit Gott erlebt haben. Damit die Kinder das Thema in den Alltag integrieren können wird mit Spielen, Rätsel lösen, Zeichnen oder Basteln das Thema noch einmal vertieft.

Vor den Sommerferien findet ein kleines Abschlussfest auf dem Spielplatz beim Dorfschulhaus statt. Das Jahr schliessen wir entweder mit einem Weihnachts-Minimusical oder einer KiWi Weihnachtsfeier ab.

Möchtest du auch mal dabei sein? Die KiWi-Kinder und das Leiterteam würden sich über einen Besuch von dir freuen!

Kontaktpersonen:
Karin Leuzinger - karin.leuzinger [at] egw-belp.ch (karin[dot]leuzinger[at]egw-belp[dot]ch)
Marina Staub - marina.staub [at] egw-belp.ch (marina[dot]staub[at]egw-belp[dot]ch)